Tödlicher Unfall

Autolenker prallt in Baum und stirbt

28.05.2020, 15:34 Uhr
· Online seit 28.05.2020, 14:40 Uhr
In Tuggen SZ ereignete sich am Donnerstagmorgen ein tödlicher Unfall. Der 26-jährige Autolenker fuhr in einen Baum und starb noch auf der Unfallstelle, wie der «March-Anzeiger» berichtet.
Anzeige

Der Autofahrer fuhr am Wildbachkanal im Zwüschetfachriet in Tuggen entlang und prallte mit erhöhter Geschwindigkeit in einen Baum. Dies schreibt der «March-Anzeiger» auf seiner Homepage. Die Schwyzer Kantonspolizei bestätigt auf Anfrage, dass es einen tödlichen Unfall in Tuggen gegeben habe. 

Laut «March-Anzeiger» lagen Einzelteile des Autos umher, die Feuer fingen. Der Brand konnte aber demnach schnell gelöscht werden. Weil Gefahr bestand, dass Öl auslaufen konnte, habe die Feuerwehr eine Ölsperre errichtet. Der Autolenker erlitt beim Aufprall so schwere Verletzungen, dass er noch auf der Unfallstelle verstarb, wie die Kantonspolizei Schwyz mitteilt.

Die Unfallursache ist Gegenstand der Untersuchungen.

veröffentlicht: 28. Mai 2020 14:40
aktualisiert: 28. Mai 2020 15:34
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch