Zentralschweiz
Schwyz

Corinne Suter verlängert ihren Vertrag mit Kernser Pasta

Sponsoring

Corinne Suter verlängert ihren Vertrag mit Kernser Pasta

· Online seit 31.03.2022, 21:43 Uhr
Die Schwyzer Skirennfahrerin Corinne Suter wird weitere vier Jahre als Markenbotschafterin für Kernser Pasta walten. Mit dem Gesicht der Abfahrtssiegerin wird vor allem für die Kernser Urdinkel-Pasta geworben.
Anzeige

«Wir freuen uns sehr, Partner dieser Ausnahmeathletin zu sein», sagt Bruno Höltschi, Geschäftsführer der Firma Pasta Röthlin AG, welche die Kernser Urdinkel-Pasta produziert.

Nicht nur die Zentralschweizer Herkunft verbindet die Ausnahmeathletin mit dem Pastahersteller: «So wie Corinne ihren persönlichen Weg zum Erfolg gefunden hat, so müssen auch wir immer wieder unseren eigenen Weg finden, um uns mit unserer echten Schweizer Pasta im Markt zu positionieren», meint Bruno Höltschi. Mit Corinne Suter als Markenbotschafterin für die Urdinkel-Pasta wolle man jüngere Personen sowie Familien von der gesunden Variante überzeugen.

(red.)

veröffentlicht: 31. März 2022 21:43
aktualisiert: 31. März 2022 21:43
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch