Buttikon SZ

Kollision mit drei Verletzten – vermutlich waren Drogen im Spiel

05.07.2020, 23:13 Uhr
· Online seit 05.07.2020, 22:20 Uhr
Am Sonntagmorgen prallten in Buttikon zwei Autos ineinander. Alle Beteiligten mussten mit Verletzungen ins Spital gebracht werden.
Anzeige

Der Vorfall ereignete sich am frühen Sonntagmorgen, gegen 8 Uhr: Der 43-jährige Unfallfahrer übersah bei einer Abzweigung ein entgegenkommendes Auto, worauf die Fahrzeuge frontal-seitlich zusammenprallten.

Wie die Kantonspolizei Schwyz schreibt, seien die beiden Autos durch die Wucht der Kollision über die Gegenfahrbahn geschleudert worden. Ein Fahrzeug sei anschliessend in eine Hausfassade gekracht.

Mutmasslicher Schuldiger erhält Fahrverbot für die Schweiz 

Der mutmasslich schuldige Autolenker sowie die beiden Insassen des zweiten Fahrzeugs im Alter von 52 und 55 Jahren wurden durch die Ambulanz ins Spital gebracht. Sie erlitten allesamt leichte Verletzungen.

Beim 43-Jährige Unfallfahrer wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet, da er verdächtigt wird, Betäubungsmittel eingenommen zu haben.

veröffentlicht: 5. Juli 2020 22:20
aktualisiert: 5. Juli 2020 23:13
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch