Pfäffikon SZ

Velofahrer nach Unfall verletzt – Polizei sucht Zeugen

11. September 2020, 17:28 Uhr
In Pfäffikon SZ ereignete sich ein Verkehrsunfall. Nun sucht die Polizei Zeugen.
© KEYSTONE/URS FLUEELER
Auf der Churerstrasse in Pfäffikon ereignete sich am Freitagnachmittag ein Unfall zwischen einem Auto und einem Velofahrer. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Freitag, 11. September, kurz nach Mittag, ereignete sich in Pfäffikon SZ ein Unfall. Ein 36-Jähriger fuhr von Freienbach Richtung Dorf. Gleichzeitig bog ein 68-jähriger Autofahrer von der Etzelstrasse ebenfalls in die Churerstrasse ein. Dabei kam es zu einer Kollision. Der Velofahrer wurde leicht verletzt.

Über den Unfallhergang gibt es unterschiedliche Aussagen. Personen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Telefon 041 819 29 29 mit der Kantonspolizei Schwyz in Verbindung zu setzen. (red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 11. September 2020 17:29
aktualisiert: 11. September 2020 17:28