Ausserschwyz

Wohnhaus in Wollerau brennt nieder – keine Verletzten

21.12.2021, 09:07 Uhr
· Online seit 20.12.2021, 19:37 Uhr
In Wollerau ist am Montagnachmittag ein Wohnhaus komplett abgebrannt. Die Feuerwehr konnte den Brand jedoch rasch löschen. Verletzt wurde niemand.

Quelle: CH Media Video Unit / Melissa Schumacher

Anzeige

Die Meldung sei um 15.15 Uhr eingegangen, wie die Kantonspolizei Schwyz am Dienstagmorgen schreibt. Als die Feuerwehr eintraf, stand das Haus bereits in Vollbrand. Die Feuerwehren Wollerau und Wädenswil konnten den Brand rasch löschen. Verletzt wurde niemand.

Aufgrund des Feuerwehreinsatzes musste die Hüttenerstrasse bis um 21.45 Uhr gesperrt werden. Die Kantonspolizei Schwyz hat mit Unterstützung des Forensischen Instituts Zürich die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

(red.)

veröffentlicht: 20. Dezember 2021 19:37
aktualisiert: 21. Dezember 2021 09:07
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch