Alternativer Weihnachtsmarkt

So funktioniert der Drive-In Chäsmärt in Kerns

· Online seit 08.12.2020, 14:39 Uhr
Gemütlich von Stand zu Stand schlendern und sich einen Glühwein genehmigen funktioniert im Jahr 2020 leider nicht. In Kerns kann man am Dienstag trotzdem noch das Markt-Feeling geniessen: Dort gehts halt mit dem Auto von Stand zu Stand – ganz Corona-konform.

Quelle: tele1

Anzeige

Verteilt auf einer Strecke von rund einem halben Kilometer verkaufen 15 Betriebe ihre Produkte. Die Idee dafür hatte Hansueli Spichtig, nachdem der Alpkäse-Markt im November abgesagt worden war. Der persönliche Kontakt sei beim Verkauf von regionalen Produkten sehr wichtig. Wie der Drive-In-Markt funktioniert, seht ihr im Video oben. 

veröffentlicht: 8. Dezember 2020 14:39
aktualisiert: 8. Dezember 2020 14:39
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch