Die etwas andere Tour

Ueli und Marco sind mit ihrem Einachser im Freiamt angekommen

09.08.2020, 20:32 Uhr
· Online seit 09.08.2020, 17:35 Uhr
Es ist ein Abenteuer, das Ueli und Marco wohl nicht so schnell vergessen werden. Mit ihrem Einachser sind sie vom Zurzibiet ins Freiamt getuckert – und haben dabei so Einiges erlebt.

Quelle: PilatusToday

Anzeige

Drei Meter hoch ist der Turm auf dem Anhänger des Einachsers und eine Tonne wiegt er. Eine ziemliche Herausforderung für den alten Rapid-Einachser, musste er dieses Gewicht doch auf seiner Reise durch den Aargau schleppen.

Unvergessliche Erlebnisse waren bei diesem Abenteuer vorprogrammiert. So erzählt Ueli Märki, dass sie mit ihrem Einachser einmal stecken geblieben sind. «Wir sind mit unserem Gerät im Weizenfeld versoffen», sagt er. Man habe es dann aber wieder raus geschafft.

Auf ihrer Tour ins Freiamt sind sie auch auf viel Gastfreundlichkeit gestossen. Am Strassenrand haben ihnen die Leute zugewunken, bei Bauern durften sie übernachten. Auch mit der Polizei haben die beiden Bekanntschaft gemacht. Wie sie auf die beiden Abenteurer reagiert haben, das seht ihr im Video.

(mao)

veröffentlicht: 9. August 2020 17:35
aktualisiert: 9. August 2020 20:32
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch