Gisikon / Rotkreuz

Unfall mit vier Autos auf A14 – Stau von bis zu einer Stunde

02.12.2021, 13:26 Uhr
· Online seit 02.12.2021, 08:35 Uhr
Im Morgenverkehr ist es am Donnerstagmorgen auf der Autobahn A14 zu einem Unfall mit vier Autos gekommen. Eine Frau wurde dabei leicht verletzt, teilt die Zuger Polizei mit. Auf der A14 brauchte man wegen des Unfalls bis zu einer Stunde länger.
Anzeige

Der Unfall passierte kurz nach 7 Uhr zwischen Gisikon und Rotkreuz in Richtung Zürich. Ein 22-Jähriger musste auf der Überholspur bremsen, weil das Auto vor ihm seine Fahrt stark verlangsamte, schreibt die Zuger Polizei. Die drei nachfolgenden Autofahrerinnen, eine 23-Jährige sowie eine 33- und 54-Jährige, bemerkten dies zu spät und fuhren nacheinander in das Auto vor ihnen. 

Eine der Frauen wurde beim Unfall leicht verletzt und vor Ort durch den Rettungsdienst versorgt Wegen des Unfalls brauchte es im Morgenverkehr viel Geduld. Zwischenzeitlich dauerte die Fahrt auf der Strecke bis zu einer Stunde länger.

(red.)

veröffentlicht: 2. Dezember 2021 08:35
aktualisiert: 2. Dezember 2021 13:26
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch