Anzeige
Nach Bronze-Medaille

Eltern von Urnerin Linda Indergand platzen vor Stolz

27. Juli 2021, 19:49 Uhr
Die Urnerin Linda Indergand holt beim Mountainbike-Rennen die Bronze-Medaille. Es ist der Karriere-Höhepunkt für die 28-Jährige. Ihre Eltern fieberten am Fernseher mit – und sind sichtlich stolz.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Tele 1

Es sind Bilder, die Doris und Josef Indergand wohl noch mehrmals ansehen werden. Die Olympia-Medaille – der Höhepunkt der Karriere ihrer Tochter Linda: «Abnormale Freude, es ist cool, wenn man sieht, wie alles angefangen hat mit den Schülerrennen bis jetzt zu diesem Traum Olympia», sagt Vater Josef sichtlich stolz.

Und nicht nur die Eltern freuen sich über den Erfolg ihrer Tochter, das Telefon bei der Familie Indergand klingelte den ganzen Nachmittag. Es sei wahnsinnig, wie viele Reaktionen sie erhalten hätten, erzählt Josef. Am Donnerstag wird die neue Bronzemedaille-Gewinnerin in Silenen erwartet. Die Olympia-Party in Uri ist lanciert.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 27. Juli 2021 19:50
aktualisiert: 27. Juli 2021 19:49