Leiche entdeckt

Frau stirbt bei Wanderung im Sustengebiet

· Online seit 02.09.2021, 14:54 Uhr
Rettungskräfte haben im Sustengebiet die Leiche einer Wanderin entdeckt. Die Frau aus dem Kanton Aargau galt seit über zwei Wochen als vermisst.
Anzeige

Nach bisherigen Erkenntnissen müsse davon ausgegangen werden, dass sich die Frau alleine auf einer Wanderung befand. Dabei sei sie aus noch ungeklärten Gründen abgestürzt und tödlich verletzt worden, teilen die Staatsanwaltschaft und die Kantonspolizei Uri mit.

Trotz umfangreicher Suchmassnahmen konnte die Frau, die seit dem 15. August vermisst wurden, vorerst nicht gefunden werden. Erst am Montag haben Rettungskräfte die Wanderin im Rahmen einer mehrtägigen Suchaktion entdeckt. Ein Helikopter konnte ihre Leiche schliesslich bergen.

veröffentlicht: 2. September 2021 14:54
aktualisiert: 2. September 2021 14:54
Quelle: SDA/PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch