Verkehrsunfall

Motorradfahrer bei Selbstunfall in Silenen UR verletzt

· Online seit 24.05.2021, 08:06 Uhr
Ein Motorradfahrer ist am Sonntag bei einem Unfall auf der A2 bei Silenen verletzt worden. Der 20-Jährige kollidierte mit dem Bankett und der Tunnelwand und kam zu Fall, wie die Kantonspolizei Uri am Montag mitteilte.
Anzeige

Der junge Mann aus Deutschland fuhr mit seinem Töff gegen 13.00 Uhr auf der Autobahn A2 in Richtung Norden. Im Plattitunnel kam es zu dem Unfall, bei dem der 20-Jährige schwere Verletzungen erlitt. Er wurde durch den First Responder der Schadenwehr Göschenen medizinisch erstversorgt und danach durch den Rettungsdienst ins Kantonsspital Uri überführt. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in der Höhe von rund 3000 Franken.

veröffentlicht: 24. Mai 2021 08:06
aktualisiert: 24. Mai 2021 08:06
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch