Göschenen

Motorradfahrer fährt in Wasserschlosskurve in Leitblanke

04.05.2020, 09:17 Uhr
· Online seit 04.05.2020, 09:09 Uhr
Am Sonntagnachmittag kollidierte ein Urner Motorradfahrer in der sogenannten Wasserschlosskurve in Göschenen mit der dortigen Leitblanke. Er zog sich leichte Verletzungen zu und wurde durch den Rettungsdienst ins Kantonsspital gebracht.
Anzeige

Am Sonntag, kurz nach 16 Uhr, fuhr ein Motorradfahrer mit Urner Kontrollschild auf der Gotthardstrasse in der Schöllenen von Andermatt Richtung Göschenen. In der sogenannten Wasserschlosskurve fuhr er aus derzeit ungeklärten Grünen geradeaus auf die Gegenfahrbahn und kollidierte in der Folge mit der dortigen Leitplanke.

Der Lenker zog sich leichte Verletzungen zu und wurde durch den Rettungsdienst Uri ins Kantonsspital überführt. Der Sachschaden beträgt rund 2'500 Franken.

veröffentlicht: 4. Mai 2020 09:09
aktualisiert: 4. Mai 2020 09:17
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch