In flagranti

Urner Bauer erwischt Mann bei sexuellem Übergriff auf Ziege

30.08.2022, 13:30 Uhr
· Online seit 30.08.2022, 11:34 Uhr
Ein Ziegenbauer im Kanton Uri hat einen Mann in flagranti erwischt, der Sex mit einer Ziege hatte. Der mutmassliche Täter konnte nach einem Handgemenge mit dem Bauern flüchten, die Polizei hat ihn nun ermittelt.
Anzeige

Seit April 2022 seien der Kantonspolizei bei zwei Betrieben in Schattdorf UR mehrere sexuelle Übergriffe auf Ziegen gemeldet worden, teilten die Urner Strafverfolger am Dienstag mit. Die Tiere hätten keine erheblichen Verletzungen erlitten.

Ermittlungen führten die Polizei nun zu einem 39-jährigen portugiesischen Staatsangehörigen, der im Kanton Uri wohnhaft ist. Zur Frage, ob der Bauer den mutmasslichen Täter im Stall oder auf einer Weide erwischt habe, machte die Polizei auf Anfrage keine Angaben. Sie habe unter der Leitung der Staatsanwaltschaft Uri nun weitere Ermittlungen aufgenommen.

veröffentlicht: 30. August 2022 11:34
aktualisiert: 30. August 2022 13:30
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch