Kanton Uri

Zwei Personen bei einem Motorrad-Unfall auf Axenstrasse verletzt

· Online seit 21.10.2021, 16:57 Uhr
Am Mittwoch gegen Abend ist ein Motorradfahrer bei einem Ausweichmanöver auf der Axenstrasse gestürzt. Gemäss einer Mitteilung der Urner Polizei wurden zwei Personen leicht verletzt.
Anzeige

Ein Töfffahrer und seine Mitfahrerin haben sich am Mittwochnachmittag bei einem Selbstunfall auf der Axenstrasse in der Gemeinde Sisikon leichte Verletzungen zugezogen. Die Ambulanz brachte sie ins Spital.

Der Motorradfahrer wollte in die Einfahrt Tellsplatte einbiegen. Zur selben Zeit manövrierte ein Autofahrer sein Fahrzeug dort auf dem Parkplatz. Der Töfffahrer wich dem Auto aus, kollidierte mit einem Randstein und einer Mauer und stürzte, wie die Urner Kantonspolizei am Donnerstag mitteilte. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 8000 Franken.

(red.)

veröffentlicht: 21. Oktober 2021 16:57
aktualisiert: 21. Oktober 2021 16:57
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch