Menzingen

62-jähriger Velofahrer nach Sturz in kritischem Zustand

22.06.2020, 10:49 Uhr
· Online seit 22.06.2020, 10:49 Uhr
Der Mann war am Sonntagnachmittag auf der Neudorfstrasse in Menzingen unterwegs, als er von seinem Fahrrad stürzte. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu.
Anzeige

Wie es in einer Mitteilung der Zuger Polizei heisst, war der ältere Mann wegen eines medizinischen Problems von seinem Velo gestürzt. Die Rega brachte den Verunfallten nach einer Erstversorgung in ein ausserkantonales Spital.

Während des Rettungseinsatzes war die Neudorfstrasse zwischen Mittlerenmoos und Sagenmattstrasse gesperrt. Im Einsatz stand auch die Feuerwehr Menzingen.

veröffentlicht: 22. Juni 2020 10:49
aktualisiert: 22. Juni 2020 10:49
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch