Schwer verletzt

78-Jährige gerät in Hünenberg mit E-Bike unter Baustellenfahrzeug

· Online seit 25.10.2022, 20:18 Uhr
Bei einer Kollision zwischen einem E-Bike und einem Baustellenfahrzeug ist die E-Bikefahrerin schwer verletzt worden. Der Unfall führte zu Verkehrsbehinderungen.
Anzeige

Am Dienstagnachmittag um 15.30 Uhr kam es auf der Chamerstrasse in Hünenberg zu einem Unfall zwischen einem E-Bike und einem sogenannten Dumper. Der Unfall geschah, als die 78-jährige E-Bikefahrerin und das Baustellenfahrzeug bei einer temporären Ampel losfuhren. Durch die Kollision stürzte die Zweiradlenkerin und geriet unter das Baustellenfahrzeug.

Mit erheblichen Verletzungen wurde die 78-Jährige durch den Rettungsdienst Zug in ein ausserkantonales Spital gebracht.

Während der medizinischen Erstversorgung der Verletzten und der Sachverhaltsaufnahme musste die Chamerstrasse im Bereich der Unfallstelle gesperrt werden, schreibt die Zuger Polizei in einer Mitteilung. Der Unfall führte im Feierabendverkehr zu Verkehrsbehinderungen.

(red.)

veröffentlicht: 25. Oktober 2022 20:18
aktualisiert: 25. Oktober 2022 20:18
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch