Hünenberg

79-jährige Autolenkerin fährt in parkiertes Auto

· Online seit 09.11.2021, 19:01 Uhr
Eine Autofahrerin ist in Hünenberg von der Strasse abgekommen und auf einem Parkplatz in ein Auto gefahren. Dieses wurde in ein weiteres Fahrzeug geschoben.
Anzeige

Eine 79-Jährige hat am Dienstag kurz nach 11.15 Uhr beim Schulhaus «Eichmatt» in Hünenberg die Kontrolle über ihr Auto verloren. Darauf ist das Auto von der Strasse abgekommen und beim dortigen Parkplatz in ein Auto geprallt. Dieses wurde wiederum in ein zweites, ebenfalls parkiertes Auto geschoben, wie die Zuger Polizei schreibt.

Die Unfallverursacherin musste zur Kontrolle ins Spital gebracht werden. Warum es zum Unfall kam, wird noch ermittelt. Im Fokus steht ein medizinisches Problem.

Zwei Fahrzeuge wurden beschädigt und mussten durch ein privates Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Der Sachschaden beträgt mehrere 10'000 Franken. 

(red.)

veröffentlicht: 9. November 2021 19:01
aktualisiert: 9. November 2021 19:01
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch