Cham

Autofahrer verursacht Unfall und fährt weiter

· Online seit 28.05.2020, 16:30 Uhr
In der Nacht auf Donnerstag beschleunigte in Cham ein 22-jähriger Autolenker so stark, dass er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Das Auto drehte sich um die eigene Achse und wurde beschädigt. Der Mann fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.
Anzeige

Der Unfall ereignete sich am Mittwochabend auf der Kreuzung zwischen Ried- und Hinterbergstrasse in Cham. Ein Augenzeuge berichtete der Polizei, dass der Autolenker weiter Richtung Hinterbergstrasse fuhr und das beschädigte Auto dort stehen liess. Die beiden Insassen, zwei Männer, gingen zu Fuss weiter und wurden später von einem anderen Auto abgeholt, wie die Zuger Polizei mitteilt.

Aufgrund von Hinweisen konnte das Fahrzeug, in dem die beiden Männer sassen, kurze Zeit später von der Polizei aufgehalten werden. Als die Zuger Polizei die Männer befragt, gab einer zu, den Unfall verursacht und sich unerlaubterweise von der Unfallstelle entfernt zu haben.

Der Autolenker war im Besitz eines Führerausweises auf Probe. Er musste den Ausweis abgeben.

veröffentlicht: 28. Mai 2020 16:30
aktualisiert: 28. Mai 2020 16:30
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch