Auf der Flucht

Dieb reisst in Zug einem Mann teure Armbanduhr vom Handgelenk

· Online seit 22.12.2023, 12:08 Uhr
Quasi im Vorbeigehen ist am Donnerstag ein Mann in Zug beklaut worden. Der unbekannte Täter riss dem 54-Jährigen eine wertvolle Uhr vom Handgelenk und flüchtete. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.
Anzeige

Passiert ist der Vorfall am Donnerstag, kurz vor 15.30 Uhr. Ein 54-jähriger Mann wurde an der Dammstrasse von einem unbekannten Mann angesprochen und auf Französisch nach dem Weg zum Bahnhof gefragt. Als das Opfer mit seinem Arm in Richtung Bahnhof zeigte, wurde er am Handgelenk festgehalten, schreibt die Zuger Polizei. Daraufhin kam es zu einem Gerangel und der Täter riss dem 54-Jährigen die Armbanduhr vom Handgelenk.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Der Unbekannte rannte davon und stieg auf der Beifahrerseite in ein Auto, das rund 200 Meter weiter vorne am Strassenrand stand. Das Fahrzeug fuhr in unbekannte Richtung davon. Die Zuger Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

(red.)

veröffentlicht: 22. Dezember 2023 12:08
aktualisiert: 22. Dezember 2023 12:08
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch