Cham

E-Bike-Fahrerin bei Kollision mit Auto schwer verletzt

· Online seit 17.09.2021, 14:57 Uhr
Bei der Kreuzung Untermühle-/Knonauerstrasse in Cham ist heute Morgen ein Auto mit einer E-Bike-Fahrerin zusammengeprallt. Das teilt die Zuger Polizei mit. Die Zweiradlenkerin wurde schwer verletzt.
Anzeige

Der Unfall ereignete sich heute Morgen kurz nach 10 Uhr. Ein 48-jähriger Autofahrer beabsichtigte, von der Untermühlestrasse kommend nach rechts in die Knonauerstrasse in Richtung Cham einzubiegen. Dabei übersah er eine 66-jährige E-Bike-Fahrerin, die auf der Konauerstrasse in Richtung Cham unterwegs war. In der Folge kam es zur Kollision, worauf die Zweiradlenkerin zu Boden stürzte.

Die 66-jährige Frau verletzt sich dabei schwer. Nach der medizinischen Erstversorgung durch den Rettungsdienst Zug wurde sie in ein ausserkantonales Spital eingeliefert.

(red.)

veröffentlicht: 17. September 2021 14:57
aktualisiert: 17. September 2021 14:57
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch