Anzeige
Steinhausen

Einbruch: Beute im Wert von mehreren Zehntausend Franken

11. März 2021, 12:24 Uhr
In der Nacht auf Donnerstag ereignete sich an der Hinterbergstrasse in Steinhausen ein Einbruch. Die Täter konnten das Gebäude noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte mit der Beute verlassen.
Diebe erbeuteten in Steinhausen elektronische Geräte im Wert von mehreren Zehntausend Franken. (Symbolbild)
© KEYSTONE/DPA/FRANK RUMPENHORST

Kurz vor 3.15 Uhr verschafften sich die Täter gewaltsam Zutritt zu einem Verkaufsgeschäft, so die Zuger Polizei in einer Medienmitteilung. Beim Einbruch seien zahlreiche elektronische Geräte im Wert von mehreren zehntausend Franken entwendet worden, mit denen die Einbrecher noch vor Eintreffen der Polizei fliehen konnten.

Die umgehend eingeleitete Fahndung blieb bis jetzt erfolglos. Die Zuger Polizei sagte gegenüber von PilatusToday, dass man derzeit von mehreren Tätern ausgehe.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 11. März 2021 10:56
aktualisiert: 11. März 2021 12:24