Steinhausen

Einbruch: Beute im Wert von mehreren Zehntausend Franken

11.03.2021, 12:24 Uhr
· Online seit 11.03.2021, 10:56 Uhr
In der Nacht auf Donnerstag ereignete sich an der Hinterbergstrasse in Steinhausen ein Einbruch. Die Täter konnten das Gebäude noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte mit der Beute verlassen.
Anzeige

Kurz vor 3.15 Uhr verschafften sich die Täter gewaltsam Zutritt zu einem Verkaufsgeschäft, so die Zuger Polizei in einer Medienmitteilung. Beim Einbruch seien zahlreiche elektronische Geräte im Wert von mehreren zehntausend Franken entwendet worden, mit denen die Einbrecher noch vor Eintreffen der Polizei fliehen konnten.

Die umgehend eingeleitete Fahndung blieb bis jetzt erfolglos. Die Zuger Polizei sagte gegenüber von PilatusToday, dass man derzeit von mehreren Tätern ausgehe.

(red.)

veröffentlicht: 11. März 2021 10:56
aktualisiert: 11. März 2021 12:24
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch