Unfall

In Oberägeri ist ein Motorradfahrer verunfallt

· Online seit 12.04.2020, 10:21 Uhr
Am Samstagnachmittag ist es zwischen einem Motorrad und einem Auto zu einer Streifkollision gekommen. Der Motorradfahrer verletzte sich leicht, wie die Polizei Zug mitteilte.
Anzeige

Der 44-jährige Motorradfahrer fuhr um ca. 14.30 Uhr auf der Ratenstrasse in Oberägeri talwärts Richtung Alosen. In einer Rechtskurve kam es zur seitlichen Streifkollision zwischen dem linken Seitenkoffer des Motorrads und einem entgegenkommenden Personenwagen. Daraufhin geriet der Motorradfahrer ins Schleudern, konnte sich aber mit einem Sprung retten, bevor das Motorrad in die angrenzende Böschung hinunter stürzte.

Wie die Polizei in der Mitteilung schreibt, erlitt der Motorradfahrer dabei leichte Verletzungen, welche direkt am Unfallort verarztet wurden. Am Motorrad und am Personenwagen entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Franken. Während den rund zweistündigen Bergungsarbeiten war die Ratenstrasse nur einspurig befahrbar.

veröffentlicht: 12. April 2020 10:21
aktualisiert: 12. April 2020 10:21
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch