Stau auf Autobahn A4 Cham

Ins Schleudern geraten: Drei Autos mit Totalschaden, keine Verletzen

01.06.2022, 20:32 Uhr
· Online seit 01.06.2022, 18:47 Uhr
Ein 47-jähriger Autofahrer kam in der Autobahneinfahrt Lindencham ins Schleudern. Darauf stiess er mit zwei anderen Autos zusammen. Verletzt wurde beim Unfall niemand.
Anzeige

Der Unfall ereignete sich am Mittwochabend kurz nach 16.30 Uhr auf der Autobahn A4. Vor Ort musste eine 22-jährige Autolenkerin vom Rettungsdienst betreut werden, sie blieb aber unverletzt. Ebenso der Unfallverursacher sowie der zweite Autofahrer, ein 43-jähriger Mann.

Die drei in den Unfall involvierten Autos erlitten Totalschaden und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt über 100'000 Franken, wie die Zuger Polizei schreibt.

Aufgrund des Verkehrsunfalls kam es rund um Cham zu Stau. Die Strasse musste vom Unterhaltsdienst gereinigt werden und während der Bergung der Fahrzeuge wurde der Verkehr nur einspurig geführt.

(red.)

veröffentlicht: 1. Juni 2022 18:47
aktualisiert: 1. Juni 2022 20:32
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch