Steinhausen

Kollision zwischen Lern- und Velofahrer – eine Person verletzt

· Online seit 01.07.2021, 09:48 Uhr
Bei einer Kollision zwischen einem Lernfahrer und einem Velofahrer in Steinhausen wurde eine Person am Mittwochabend verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.
Anzeige

Zur Kollision kam es bei einem Kreisel in Steinhausen. Ein 56-Jähriger Velofahrer prallte am Mittwochabend aus unbekannten Gründen in das Heck eines vor ihm fahrenden Autos. Dieses Auto wurde von einem 17-Jährigen gelenkt.

Beim Unfall wurde der Velofahrer verletzt und musste ins Spital gebracht werden. Der Autofahrer und sein Beifahrer blieben unverletzt. Da beide beteiligten unterschiedliche Aussagen machten, sucht die Zuger Polizei nach Zeugen.

(red.)

veröffentlicht: 1. Juli 2021 09:48
aktualisiert: 1. Juli 2021 09:48
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch