Driften

Polizei nimmt in Rotkreuz uneinsichtigen Blaufahrer fest

· Online seit 11.05.2023, 11:25 Uhr
Ein Autofahrer ist am Mittwochmittag in Rotkreuz aufgefallen, weil er den Motor seines Autos aufheulen und die Reifen quietschen liess und mehrmals um einen Kreisel fuhr. Die Polizei konnte ihn in seiner Wohnung auffinden.
Anzeige

Der 31-Jährige war betrunken und verhielt sich uneinsichtig, weshalb ihn die Polizei vorläufig festnahm.

Personen, die das auffällige Fahrverhalten beobachtet hatten, informierten die Zuger Polizei, wie diese am Donnerstag mitteilte. Der polnische Staatsangehörige wurde mit einem Fahrverbot für die Schweiz belegt und muss sich für sein Fehlverhalten bei der Staatsanwaltschaft verantworten.

veröffentlicht: 11. Mai 2023 11:25
aktualisiert: 11. Mai 2023 11:25
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch