Gefährlicher Jogger

Polizei stoppt Jogger auf Autobahn in Rotkreuz ZG

· Online seit 23.04.2020, 10:10 Uhr
Ein 31-jähriger Sportler hat sich am Mittwochabend eine aussergewöhnliche Trainingsroute ausgesucht: Er joggte auf der Autobahn A4 von Rotkreuz in Richtung Küssnacht am Rigi SZ. Polizisten stoppten den ausländischen Studenten und stellten ihm eine Ordnungsbusse aus.
Anzeige

Der Mann habe bei der Befragung angegeben, in seinem Heimatland seien Joggingrunden entlang einer Schnellstrasse üblich und erlaubt, schreibt die Zuger Polizei in der Medienmitteilung vom Donnerstag. Auf Anfrage wollte der Polizeisprecher aber nicht verraten, von wo der Jogger denn ursprünglich kommt.

Die Polizei stoppte den Jogger gegen 18.30 Uhr auf dem Pannenstreifen und brachte ihn sicher von der Autobahn, wie sie weiter schreibt.

veröffentlicht: 23. April 2020 10:10
aktualisiert: 23. April 2020 10:10
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch