Baar

Rennradfahrer prallt in Seitenspiegel und muss in Spital

· Online seit 26.04.2023, 19:05 Uhr
Am Mittwochnachmittag kam es in Baar zu einem Unfall. Ein Velofahrer verletzte sich dabei erheblich.
Anzeige

Zum Unfall kam es kurz nach 15.30 Uhr auf der Langgasse in Baar. Das schreibt die Zuger Polizei in einer Mitteilung. Beim Abbiegen in die Schutzengelstrasse habe der 60-jährige Autofahrer den Velofahrer übersehen. Letzterer prallte deshalb in den Seitenspiegel des Autos und stürzte.

Der 30-jährige Rennvelofahrer wurde dabei erheblich verletzt. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst musste er deshalb ins Spital.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 26. April 2023 19:05
aktualisiert: 26. April 2023 19:05
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch