Risch Rokreuz

Selbstunfall wegen medizinischem Problem

· Online seit 01.05.2021, 17:40 Uhr
Beim Ökihof in Rotkreuz ist am Samstagmorgen ein Autofahrer in ein parkiertes Auto geprallt. Anwesende eilten ihm zu Hilfe. Sie mussten eine Scheibe einschlagen.
Anzeige

Wie die Zuger Strafverfolgungsbehörden mitteilen, hatte der 57-jährige Autofahrer bei der Suche nach einem freien Parkplatz ein medizinisches Problem, worauf er in ein parkiertes Auto fuhr. Der Mann war mit niedriger Geschwindigkeit unterwegs gewesen. 

Anwesende eilten dem verunfallten Mann umgehend zu Hilfe. Um ihn aus dem Auto zu bergen, mussten sie eine Autoscheibe einschlagen. Dann betreuten sie den Mann, bis die Rettungskräfte kamen. Beim Unfall blieb der 57-Jährige laut Polizeiangaben unverletzt, wurde aber zur Kontrolle ins Spital eingeliefert. Der Führerausweis wurde ihm abgenommen. 

(red.)

veröffentlicht: 1. Mai 2021 17:40
aktualisiert: 1. Mai 2021 17:40
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch