Schwerer Unfall

Töfffahrer stirbt bei Unfall in Menzingen

25.10.2021, 17:40 Uhr
· Online seit 25.10.2021, 11:23 Uhr
Auf der Neudorfstrasse in Menzingen hat sich am Montag ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Ein 59-jähriger Töfffahrer ist nach einem Überholmanöver mit einem Lieferwagen kollidiert und noch vor Ort gestorben.

Quelle: Tele 1

Anzeige

Gemäss Angaben der Zuger Polizei hat sich der Unfall kurz nach 10 Uhr ereignet. Laut Polizeisprecher Frank Kleiner wollte ein Töfffahrer einen Lastwagen überholen. Dabei ist der Töfffahrer mit einem entgegenkommenden Lieferwagen und einem nachfolgenden Auto zusammengeprallt.

Quelle: PilatusToday / David Migliazza

Beim Unfall wurde der 59-jährige Töfffahrer so schwer verletzt, dass er noch auf der Unfallstelle verstarb. Die restlichen Verkehrsteilnehmer, die in den Unfall involviert waren, blieben unverletzt.

Wegen des Unfalls war die Neudorfstrasse für mehrere Stunden gesperrt. Sie konnte erst kurz vor 16 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben werden.

(red.)

veröffentlicht: 25. Oktober 2021 11:23
aktualisiert: 25. Oktober 2021 17:40
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch