Steinhausen

Verunfallt, davongefahren und doch erwischt

· Online seit 17.10.2020, 15:06 Uhr
Am Freitagabend verursachte ein 31-jähriger Autofahrer einen Selbstunfall. Er verlor beim Kreisel in Steinhausen die Kontrolle über sein Auto und prallte in einen Zaun. Obwohl sein Auto beschädigt war, fuhr der Mann unerlaubterweise weiter, wie die Zuger Polizei mitteilt.
Anzeige

Kurze Zeit später konnte der Lenker von der Zuger Polizei angehalten werden. Weil die Einsatzkräfte bei Mann Alkoholsymptome feststellten, ordneten sie einen Test an. Er musste seinen Führerausweis abgeben. Der 31-Jährige muss sich zudem bei der Staatsanwaltschaft des Kantons Zug verantworten.

veröffentlicht: 17. Oktober 2020 15:06
aktualisiert: 17. Oktober 2020 15:06
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch