Swisslotto

Kein Gewinner im Lotto – Rekord-Jackpot wächst weiter

· Online seit 24.02.2024, 18:39 Uhr
Am Samstagabend hat die Ziehung der Zahlen für Swisslotto stattgefunden – es ging um über 56 Millionen Franken. Doch der Jackpot wächst weiter an, niemand hat die richtigen Zahlen getippt.
Anzeige

Die Zahlen 5, 7, 10, 24, 36, 37 und die Glückszahl 4 hätten zum Knacken des Jackpots und der Rekordsumme in der Höhe von 56,5 Millionen Franken geführt. Doch niemand hatte die korrekten Zahlen bei der Ziehung am Samstagabend.

Nun findet am Mittwoch die nächste Ziehung statt – und der Rekord-Jackpot wächst dabei weiter an. Dieser steht nun bei 61 Millionen Franken.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 24. Februar 2024 18:39
aktualisiert: 24. Februar 2024 18:39
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch