Option gezogen

EVZ verlängert bis Saisonende mit Justin Abdelkader

· Online seit 20.12.2022, 16:44 Uhr
Justin Abdelkader bleibt dem EV Zug bis zum Saisonende erhalten. Der Schweizer Meister zieht die Option im Vertrag des Amerikaners und verlängert den Kontrakt, der ursprünglich bis Ende Jahr gelaufen wäre.
Anzeige

Der 35-jährige Stürmer mit der Erfahrung von 803 NHL-Partien war erst Ende November für den langzeitverletzten Schweden Carl Klingberg nach Zug zurückgekehrt, wo er schon in der finalen Phase der Saison 2020/21 gespielt hatte. In der National League ist Abdelkader seit der Rückkehr sechs Mal aufgelaufen (1 Assist), in der Champions Hockey League zwei Mal (1 Tor).

veröffentlicht: 20. Dezember 2022 16:44
aktualisiert: 20. Dezember 2022 16:44
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch