Einwurf

Europa League vs. Vorbereitung – wo soll der FC Luzern den Fokus setzen?

09.07.2020, 21:03 Uhr
· Online seit 09.07.2020, 17:53 Uhr
Die super Spielphase des FCL wurde durch den 0:2-«Ausrutscher» gestern in Genf getrübt. Am Wochenende geht es in der Swissporarena gegen die Gäste aus dem Tessin weiter. Die Frage ist nur, wie?

Quelle: tele1

Anzeige

Nach der unnötigen roten Karte in der Nachspielzeit steht Innenverteidiger Stefan Knezevic dem Team nicht zur Verfügung. Er erhält zwei Spielsperren. Nun wurde bekannt, dass auch Innenverteidiger Marco Burch mehrere Monate ausfällt. Dies wegen einer Verletzung am Meniskus.

Fabio Celestini gehen die Innenverteidiger aus. Muss er sein System umstellen? Und ist die Hoffnung auf einen Europa League Platz vermessen?

Unsere FCL-Reporter diskutieren im «Einwurf» die brennendsten Fragen vor dem Heimspiel gegen Lugano am Sonntag.

veröffentlicht: 9. Juli 2020 17:53
aktualisiert: 9. Juli 2020 21:03
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch