FC Luzern

Thibault Klidje fällt monatelang aus

11.04.2023, 16:48 Uhr
· Online seit 11.04.2023, 10:38 Uhr
Thibault Klidje hat sich im Abschlusstraining vor dem Spiel gegen den FC Winterthur verletzt. Damit fehlt der Stürmer dem FCL für mehrere Monate.
Anzeige

Der 21-jährige Togolese habe sich bei einem normalen Kopfballduell am rechten Meniskus verletzt, nachdem er unglücklich auf den Boden gefallen war, so der FC Luzern in einer Mitteilung.

Nach sofortigen Abklärungen sei Klidjé sofort vom FCL-Teamarzt Artur Kröll operiert worden. Thibault Klidje wird voraussichtlich vier Monate ausfallen.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(red.)

veröffentlicht: 11. April 2023 10:38
aktualisiert: 11. April 2023 16:48
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch