Kontrolle verloren

Auto stürzt in Oberägeri Böschung hinunter

06.03.2024, 16:57 Uhr
· Online seit 06.03.2024, 15:26 Uhr
Am Mittwochmorgen hat sich in der Nähe von Oberägeri ein Selbstunfall ereignet. Ein 32-jähriger Autofahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte eine Böschung hinunter.
Anzeige

Der Mann war gegen 10.15 Uhr auf der Ratenstrasse von Alosen kommend in Richtung Oberägeri unterwegs, als er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Auto verlor. Er kam von der Strasse ab und rutschte eine Böschung herunter. Nachdem das Fahrzeug rund 15 Meter geschlittert war, kam es am Ende der Böschung zum Stillstand.

Der Fahrer blieb laut Angaben der Zuger Polizei unverletzt und konnte sein Auto selbstständig verlassen. Das Auto musste mit einer Seilwinde geborgen werden. Anschliessend wurde es abtransportiert. Während der Bergung wurde der Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Auch im Kanton Luzern hat der Schnee zu zahlreichen Unfällen geführt.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 6. März 2024 15:26
aktualisiert: 6. März 2024 16:57
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch