«Der Bachelor»

«Ich habe mich verliebt» – Chiara erhält die letzte Rose

Shana Meister, 24. Oktober 2022, 15:07 Uhr
Nach acht Wochen voller Emotionen und Romantik hat Bachelor Kenny seine allerletzte Rose vergeben. Er hat sich für Chiara entschieden. Nebst dem grossen Finale gab auch eine Premiere zu reden. Im Mittelpunkt: Bachelorette Yuliya und ihr Yuri.

Quelle: 3+

Anzeige

Vor dem grossen Finale schnappte sich Bachelorette Yuliya (29), die in Thailand auf Besuch ist, die drei Finalistinnen und feierte mit ihnen einen Junggesellinnenabschied. Im Party-Bus fuhren die vier Frauen durch die Strassen Bangkoks und liessen es sich dabei mit Musik und Drinks so richtig gut gehen. Später in der Disco sprengte Bachelor Kenny (26) die Frauenrunde mit einer Überraschung.

Im Party-Bus fuhren die vier Frauen durch die Strassen Bangkoks.

© 3+

Erste Rosen-Hochzeit

Er bat die amtierende Bachelorette auf die Bühne. Wenige Sekunden später passierte etwas, das es bei «Der Bachelor» bisher noch nie gab: Yuliyas Freund Yuri kam auf die Bühne und ging vor ihr auf die Knie. «Du bist das Beste, was mir je passiert ist. Willst du meine Frau werden?», fragte er.

Yuri hält um die Hand seiner Yuliya an.

© 3+

«Ja», antwortete Yuliya mit Tränen in den Augen und ohne zu zögern. Das frisch verlobte Paar ist im siebten Himmel. Ob die Lovestory von Kenny und seiner Auserwählten auch so weit gehen wird?

Die letzte Rose geht nach Zürich

Bevor Kenny an seine eigene Hochzeit denken kann, muss er aber erst noch seine letzte Rose vergeben. Dies geschah am Folgetag. Über den Dächern Bangkoks und mit Blick auf die Skyline verkündete der Architekturstudent seine endgültige Entscheidung.«Ich bin bereit für ein Leben mit einer Frau, in die ich mich Hals über Kopf verliebt habe», sagte Kenny kurz vor seiner Entscheidung.

Bachelor Kenny übergibt Chiara seine allerletzte Rose.

© 3+

Der Name der glücklichen Gewinnerin von Kennys Herz ist Chiara (24). Die Freude der gebürtigen Sizilianerin aus Zürich war sichtlich spürbar. Strahlend lief sie auf ihn zu und bestätigte seine Entscheidung mit einem langen, innigen Kuss. «Dieser Kuss war einfach perfekt. Ich habe so lange von diesem Moment geträumt», sagte Chiara überglücklich.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 24. Oktober 2022 21:48
aktualisiert: 24. Oktober 2022 21:48