Südafrika statt Australien

Neue Staffel schon im Sommer: RTL plant Dschungelcamp mit Allstars

07.02.2024, 07:30 Uhr
· Online seit 07.02.2024, 07:19 Uhr
Erst gerade wurde No-Angels-Sängerin Lucy Diakovska (47) zur Königin gekürt – und schon gibt es wieder News im RTL-Dschungel-Universum. Das Moderationsduo Sonja Zietlow und Jan Köppen verkündeten in der Wiedersehensfolge nämlich, dass bereits im Sommer eine neue Staffel folgen soll.
Anzeige

Allerdings handelt es sich dabei nicht um eine normale Staffel Dschungelcamp, sondern um ein Wiedersehen von alten Bekannten. In der Allstars-Staffel kehren die grössten Legenden der vergangenen Jahre zurück.

Allstars kämpfen in Südafrika um die Krone

«Nach 20 Jahren Dschungelcamp stürzen sich zwölf ehemalige Dschungelstars nochmal in das Abenteuer ihres Lebens», verrät Moderatorin Sonja Zietlow. «Ich bin ein Star - Showdown der Dschungel-Legenden» heisst die neue Staffel, die im Sommer auf RTL ausgestrahlt wird. Bereits klar ist, dass die Staffel nicht in Australien, sondern in Südafrika gedreht wird.

Auch Dr. Bob ist mit dabei

Abgesehen vom neuen Drehort bleibt jedoch vieles gleich. Sowohl das Moderations-Duo Sonja Zietlow und Jan Köppen als auch das Dschungel-Urgestein Dr. Bob sind wieder mit von der Partie. Welche zwölf Stars und Sternchen mitwirken, ist noch nicht bekannt. In Frage für den Cast kommen vor allem die Siegerinnen und Sieger der vergangenen Jahre.

Das genau Startdatum der Allstars-Staffel ist noch nicht bekannt.

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

veröffentlicht: 7. Februar 2024 07:19
aktualisiert: 7. Februar 2024 07:30
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch