Anzeige
«Lifestyle»

Bachelorette Dina und Cyrill: So leben die Turteltäubchen

11. Juni 2021, 21:22 Uhr
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: tele1

Er bekam die letzte Rose: der Zürcher Koch Cyrill. Während sieben Wochen kämpften 21 Männer um das Herz von Bachelorette Dina Rossi. Wie Cyrill Egli die schöne Bernerin eroberte und wie sich die zwei Turteltäubchen ihre Zukunft vorstellen, verraten sie im Video.

Die diesjährige Bachelorette-Staffel auf «3+» hatte es in sich. 21 Kandidaten kämpften auf Kreta – bei teils frostigen Temperaturen und Schnee – um die letzte Rose. Diese ergatterte sich Cyrill Egli. Der 24-jährige Zürcher konnte das Herz von Bachelorette Dina Rossi erobern.

In der Sendung «Lifestyle» sprechen die beiden Turteltäubchen darüber, wie sie das Abenteuer Bachelorette erlebt haben, über das Verliebtsein und über ihre gemeinsame Zukunft. Dabei gewähren sie auch einen Einblick in den Kühlschrank.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 11. Juni 2021 21:20
aktualisiert: 11. Juni 2021 21:22