Fall Loredana

Bushido überweist mutmasslich geprellter Petra Z. 10'000 Franken

08.08.2020, 06:58 Uhr
· Online seit 07.08.2020, 22:00 Uhr
Als im Juni ihre Mutter verstarb, sammelte Petra Z. auf Facebook Geld für die Beerdigung. Bushido versprach ihr zu helfen und hat nun 10'000 Euro überwiesen.
Anzeige

In seiner Instastory schreibt Bushido über das Foto einer Geldüberweisung: «Mein Beileid an Petra Z. Möge ihre Mutter in Frieden ruhen.»

Der Grund, warum sich Petra Z. die Beerdigung ihrer Mutter nicht leisten konnte: Sie soll nach eigenen Aussagen von Rapperin Loredana und ihrem Bruder Berat um 900'000 Franken geprellt worden sein. Es gilt die Unschuldsvermutung.

veröffentlicht: 7. August 2020 22:00
aktualisiert: 8. August 2020 06:58
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch