Corona

Joe Biden hat nur noch verstopfte Nase

· Online seit 25.07.2022, 18:45 Uhr
Der US-Präsident erkrankte letzten Donnerstag an Covid. Inzwischen sind er fast wieder symptomlos, teilte sein Arzt mit.
Anzeige

Die Symptome von US-Präsident Joe Biden wegen seiner Corona-Infektion sind nach Angaben seines Arztes inzwischen fast vollständig abgeklungen. Der 79-Jährige leide nur noch unter einer verstopften Nase und minimaler Heiserkeit. Puls, Blutdruck, Atmung und Temperatur seien weiterhin völlig normal, hiess es in einem Schreiben von Präsidentenarzt Kevin O'Connor vom Montag, das das Weisse Haus in Washington veröffentlichte. Die Behandlung mit dem Covid-19-Medikament Paxlovid werde fortgesetzt.

Bidens Corona-Infektion war nach Angaben des Weissen Hauses am vergangenen Donnerstag festgestellt worden. Seitdem befindet sich der US-Präsident in Isolation im Weissen Haus und nimmt seine Termine per Video- und Telefonschalten von dort aus wahr.

(sda/ bza)

veröffentlicht: 25. Juli 2022 18:45
aktualisiert: 25. Juli 2022 18:45
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch