App drauf – Cash drin

«Kriege ich einen Kaffee?» – Postautofahrer Paul aus Stans gewinnt 1000 Franken

8. November 2022, 13:34 Uhr
Diese Woche verschenken wir täglich 1000 Franken – an Leute, die die App von PilatusToday heruntergeladen haben. Jeden Tag sind wir in einer anderen Stadt in der Zentralschweiz unterwegs. Am Dienstag konnte sich Paul aus Stans über den Gewinn freuen.

Quelle: PilatusToday/Andreas Wolf

Anzeige

Nachrichten aus der Zentralschweiz, der Schweiz und der Welt – dank PilatusToday bleibst du informiert. Weiter bietet dir die PilatusToday-App unterhaltende Videos, Neuigkeiten rund um den FC Luzern, den EVZ oder den Schwingsport sowie einen aktuellen Wetter- und Verkehrsservice.

Wer die App von PilatusToday auf seinem Handy installiert hat, wird nun belohnt: Täglich haben Userinnen und User die Chance, 1000 Franken zu gewinnen. Vom 7. bis 11. November macht sich unser Team jeden Tag auf in eine Ortschaft im Pilatusland – welche es ist, verraten wir vorab nicht. Am Montag konnte sich Philipp aus Luzern über 1000 Franken freuen.

Sprechen wir dich an, musst du nur noch zeigen, dass du die PilatusToday-App auf deinem Smartphone installiert hast und schon gehören die 1000 Franken dir. Viel Glück!

Erhöhe deine Gewinnchancen, indem du die PilatusToday-App schon jetzt runterlädst. Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. November 2022 17:03
aktualisiert: 8. November 2022 13:34