«Der Club der 200»

Grösster FCL-Donatorenverein äussert sich zum Alpstaeg-Knatsch

25.10.2022, 11:03 Uhr
· Online seit 25.10.2022, 09:53 Uhr
Eine Rückkehr an den Verhandlungstisch – das wünscht sich «Der Club der 200». Er diskutiert darüber, wie man im Falle einer absoluten Machtübernahme Bernhard Alpstaegs beim FCL reagieren soll.
Anzeige

Jetzt meldet sich auch «Der Club der 200» zu Wort, der grösste Donatorenverein des FC Luzern. Man sei «sehr beunruhigt und besorgt über die aktuelle Situation», schreibt Präsident Reto Niederer in einem Statement auf der Webseite des Donatorenvereins. Das Wohl des FCL sei für sie eine Herzensangelegenheit.

Wie die «Luzerner Zeitung» schreibt, haben die Mitglieder deshalb eine ausserordentliche Generalversammlung einberufen. Dort sollen allfällige Massnahmen besprochen werden, sollte FCL-Mehrheitsaktionär Bernhard Alpstaeg am 3. November den gesamten Verwaltungsrat entlassen.

Den ganzen Artikel findest du auf luzernerzeitung.ch.

(red.)

veröffentlicht: 25. Oktober 2022 09:53
aktualisiert: 25. Oktober 2022 11:03
Quelle: Luzerner Zeitung

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch