«Bauer, ledig, sucht...»

«Bin eine Kuhflüsterin» – das sind die Liebeswilligen der Jubiläumsstaffel

· Online seit 22.02.2024, 07:01 Uhr
Im Spätsommer startet die 20. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...». Die ersten Kandidaten und Kandidatinnen der Kuppelshow sind bekannt und warten auf deine Liebespost.
Anzeige

20 Jahre «Bauer, ledig, sucht...» und ab sofort können Liebeshungrige sich für eine Hofwoche bewerben. Hier siehst du die ersten Bauern und Bäuerinnen, welche die grosse Liebe noch nicht gefunden haben.

Alexandra (19) aus dem Aargau

Quelle: CH Media

Alexandra möchte mit ihrem Traummann nicht nur romantische Sonnenuntergänge geniessen, sondern auch actionreiche Abenteuer erleben – wie einen Besuch im Europapark. Die Aargauerin liebt nämlich das Adrenalin. Zudem ist sie fasziniert von Traktoren. Umso moderner und grösser, desto besser.

Alexandra befindet sich in der Lehre als Agrarpraktikerin, liebt die Spaziergänge mit ihrer Lieblingskuh Lillifee und holt sich regelmässig Kuscheleinheiten bei den jungen Kälbchen – doch das reicht nicht aus. Sie wünscht sich einen Partner, der ein Familienmensch ist und Humor hat.

Andreas (29) aus Obwalden

Quelle: CH Media

Seit rund sieben Jahren führt Andreas den Familienbetrieb in der bereits vierten Generation weiter. Der 29-Jährige steckt viel Herzblut in den Hof und wünscht sich für die Zukunft eigene Kinder – die eines Tages vielleicht den Betrieb übernehmen wollen.

Auf seinem Hof findet man Kühe, Rinder, Bienenkästen für eigenen Honig sowie ein paar Katzen. In seiner Freizeit geht Andreas gerne mal mit seinen Freunden feiern oder in der Natur wandern. Für gemütliche Abendstunden, gemeinsame Abendessen und etwas Nähe hofft der Obwaldner auf eine unkomplizierte und lustige Frau.

Beat (31) aus Luzern

Quelle: CH Media

Beat hat auf seinem Hof rund 40 Kühe, mehr als 100 Schweine sowie zwei Lamas, welche er liebevoll seine Hofmaskottchen nennt. Der Luzerner träumt davon, zukünftig die freien Stunden in Zweisamkeit zu verbringen. Wenn alles passt, hätte er gerne eigene Kinder.

Die Hofarbeit sei für eine zukünftige Partnerin ein Wollen, keine Pflicht, meint der 31-Jährige. Hätte sie Interesse, würde er ihr jedoch mit Vergnügen ein paar Sachen beibringen – zum Beispiel Traktor fahren.

Beni (21) aus Appenzell Innerrhoden

Quelle: CH Media

"Wenn man nicht viel hat, kann man nicht viel verlieren. Aber mit dem, wo man hat, kann man das Leben geniessen.“ Mit diesem Motto geht der Jungbauer Beni immer aufgestellt und optimistisch durchs Leben. Der 21-Jährige ist aus Leidenschaft Landwirt geworden, weshalb er seit kurzem den Hof der Eltern übernommen hat und sich nun mit viel Herz um die Kühe, Geissen und Schafe kümmert.

Seine freien Tage verbringt er am liebsten mit seiner Familie und seinen Freunden. Der junge Bauer wünscht sich eine naturliebende, ehrliche und fürsorgliche Partnerin, auf die er sich nach einem langen Tag freuen kann.

Conny (55) in Kanada

Quelle: CH Media

Conny ist eine Frohnatur und Macherin – weshalb sie vor 13 Jahren mit dem Drang nach mehr Freiheit nach Kanada ausgewandert ist. Vor sieben Jahren begann sie ihren eigenen Hof aufzubauen – mit Erfolg. Heute betreibt sie ein Bed & Breakfast und mit ihren zwölf Pferden bietet sie Trekkings und Trailrides an.

Neben den Pferden kümmert sich die 55-Jährige um ein paar Hunde, Katzen, Schweine und Ziegen. Auf Connys Hof heisst es zudem Natur pur – denn er ist komplett von Wald umgeben und die nächsten Nachbarn sind etwa vier Kilometer entfernt. Die aufgestellte und aktive Aargauerin sehnt sich nach Zweisamkeit und einem Gesprächspartner für die späten Abendstunden.

Niklaus (32) aus St.Gallen

Quelle: CH Media

Der Acker- und Gemüsebauer geht in seiner Freizeit viel Skifahren, Biken oder wagt mit Freunden ein Abenteuer – zum Beispiel einen Fallschirmsprung. Zudem ist Niklaus seit 13 Jahren in der Feuerwehr aktiv und besucht einen Discofox Kurs, wobei ihn eine zukünftige Partnerin gerne begleiten dürfte.

Auf dem Hof des 32-Jährigen findet man zwar keine Tiere, dafür alle erdenklichen Sorten von Gemüse und Früchten. Er ist fasziniert von nachhaltigen und ökologischen Anbaumöglichkeiten. Seine Traumfrau sollte offen, sportlich und so unternehmungsfreudig sein wie er.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Othmar (61) aus Luzern

Quelle: CH Media

Othmar beschreibt sich selbst als offen, ehrlich und grossen Romantiker. Der 61-Jährige hat jedoch zahlreiche Facetten. Wenn er neben der Hofarbeit mit seinen Milchkühen, der Schweinemast sowie seinen Feldern mit Obst und Getreide eine freie Minute findet, geht er gerne E-Bike fahren, zur Schlagermusik tanzen oder schaut sich ein Fussballspiel an.

Damit aber nicht genug. Der Bauer ist auch Mitglied in einem «Donnstigsclub», geht einmal im Monat mit Freunden jassen und ist jedes Jahr bei der Luzerner Fasnacht mit dabei. Der liebesbedürftige Luzerner wünscht sich eine aufgestellte Partnerin, die Pfiff hat.

Res (62) aus Bern

Quelle: CH Media

Bauer Res hat ein Herz für Tiere. Auf seinem Hof hat der 62-Jährige unter anderem Kühe, Pferde, Hühner, Geissen, drei Hunde, Wellensittiche und fast 20 Katzen. Letztere hat er einige sogar selbst von Hand aufgezogen. Seit seiner Jugend reitet er und liebt Motorradausflüge. Auch in den Bergen ist er gerne, ob zum Skifahren oder zum Wandern.

Der Berner wünscht sich eine fröhliche, spontane Partnerin mit einem herzlichen Lachen, die ihn bei dem einen oder anderen Ausflug begleiten würde. Ob seine Traumfrau auf dem Hof mithelfen möchte oder lieber ihrem Job nachgehen möchte, überlässt er ihr. Res sehnt sich nach Zweisamkeit und Nähe für gemütliche Stunden.

veröffentlicht: 22. Februar 2024 07:01
aktualisiert: 22. Februar 2024 07:01
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch