Anzeige
Vertrag aufgelöst

Ehemalige Tele-1-Moderatorin Sedrina Schaller hört bei Gladbach auf

11. Januar 2022, 20:46 Uhr
Seit Mai 2021 arbeitete die ehemalige Moderatorin Sedrina Schaller als Teammanager-Assistentin beim Bundesligisten Mönchengladbach. Nun ist bereits wieder Schluss. Sie hat um die Vertragsauflösung gebeten.
Die ehemalige Tele-1-Moderatorin verlässt den Bundesligisten Gladbach.
© Borussia Mönchengladbach

Als Grund nennt die 33-Jährige die frische Liebe mit dem Gladbach-Sportdirektor Max Eberl. «Die Situation, dass ich während dieser Zeit mit Max zusammengekommen bin, gibt für mich jetzt her, dass ich mit meiner Aufgabe bei der Borussia wieder aufhöre und mir etwas Neues suche», sagt sie gegenüber "Blick". Der Job habe ihr viel Spass bereitet und sei spannend gewesen, trotzdem habe sie sich entschieden, den Vertrag mit Gladbach per 31. Dezember aufzulösen.

So wurde die Moderatorin bei Tele 1 verabschiedet:

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: tele1

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 11. Januar 2022 20:45
aktualisiert: 11. Januar 2022 20:46