«Der Bachelor»

Luzernerin Leonora nach Finale: «Habe viele ‹Onlyfans›-Angebote erhalten»

25.10.2022, 05:57 Uhr
· Online seit 25.10.2022, 05:51 Uhr
Leonora ist bei der neusten «Bachelor»-Staffel leer ausgegangen. Die Luzernerin hat die letzte Rose nicht erhalten. Wir haben die 22-Jährige kurz nach dem Finale an ihrem Arbeitsplatz in Emmenbrücke besucht. Im Interview spricht Leonora über ihre Zeit in Thailand und bizarre Angebote.

Quelle: PilatusToday/Andreas Wolf

Anzeige

«Ich spüre eine tiefe Verbundenheit zu dir. Ich habe jedoch festgestellt, dass aus dieser Verbundenheit keine Beziehung entstehen kann.» Diese Worte richtete Bachelor Kenny in der finalen Rosennacht an die Luzernerin Leonora. Die letzte Rose ging wenig später an ihre Konkurrentin Chiara aus Zürich.

«Mir geht es gut mit der Entscheidung»

«Ich war an keiner Rosennacht so nervös wie im Finale», blickt Leonora auf den Tag der Entscheidung zurück. Überrascht sei sie allerdings nicht gewesen, dass es nicht für die letzte Rose gereicht hat. Schon beim letzten Einzelgespräch mit Bachelor Kenny habe sie gespürt, dass er sein Herz wohl bereits an eine andere Frau vergeben hat.

Sie habe Emotionen für Kenny entwickelt, verliebt sei sie jedoch nicht gewesen, sagt die 22-Jährige. Dementsprechend locker konnte Leonora die Wahl des Bachelors akzeptieren. «Mir geht es gut mit der Entscheidung. Wenn Kenny nicht mein Mann ist, kommt jemand Besseres für mich.»

Elefanten-Date als Highlight

Auf die acht Wochen in Thailand schaut Leonora gerne zurück. Zu ihren persönlichen Highlights gehört nebst dem Fallschirmsprung aus einem Flugzeug das Elefanten-Date. Beim gemeinsamen Füttern und Waschen der Tiere konnte die Luzernerin nicht nur Kenny besser kennenlernen, sondern auch die Tiere.

«Ich hatte vor meiner Teilnahme beim ‹Bachelor› eine schwierige Zeit hinter mir. Durch dieses Date mit den Elefanten wusste ich, dass es nun wieder bergauf geht für mich. Denn ich verbinde Elefanten mit Glück und Erfolg.»

Damit hatte Leonora wohl recht. Als sie wieder in der Schweiz war, habe sie neben ihrem bisherigen Job als Barkeeperin eine zusätzliche Stelle in einer Autowerkstatt angenommen. Seither sei sie sehr glücklich.

«Onlyfans»-Angebote flattern rein

Doch nicht nur ihr Arbeitsleben habe sich nach dem Abenteuer in Thailand verändert, sondern auch ihre Reichweite in den sozialen Medien. «Ich bekomme viele Nachrichten von Männern. Diese sind jedoch oft sehr unseriös», erzählt Leonora. Zusätzlich habe sie schon mehrere Anfragen für die Plattform «Onlyfans» erhalten. Diese habe sie jedoch nie angenommen, da sie solch eine Plattform nicht unterstützen will.

Mit der Liebe hat es trotz der gesteigerten Reichweite durch die Teilnahme beim «Bachelor» aber noch nicht geklappt. «Ich mag es eher ‹Oldschool›. Ich möchte meinen zukünftigen Partner nicht im Internet kennenlernen», so die Luzernerin.

Weitere TV-Formate?

Trotz der vielen positiven Erfahrungen könne sich Leonora eine erneute Teilnahme bei der Fernsehserie «Bachelor» derzeit nicht vorstellen. «Es war eine einmalige Erfahrung.» Für ein anderes TV-Format sei sie offen, geplant sei aber noch nichts. «Ich lasse alles auf mich zukommen. Es kommt, wie es kommen muss.»

veröffentlicht: 25. Oktober 2022 05:51
aktualisiert: 25. Oktober 2022 05:57
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch